Dr. med. Andreas Köhler Langen Onkologie
Onkologie Langen
Dr. med. Andreas Köhler
Facharzt für Onkolgie und Hämatologie
Röntgenstr. 6-8
63225 Langen
Hessen / Deutschland
Telefon: 06103/3018270
Fax:
06103/3018273
Mail:
Fachgebiet Onkologie , Hämatologie
Spezialgebiet:
Onkologie Langen / Dr. med. Andreas Köhler
Erfassungsdatum: 24.01.2010 | Datum der letzten Änderung: 2010-01-24 | Verzeichnis-ID: 183_onkologieIm Umkreis
Arzt / Therapeut mit Fachgebiet Onkologie im Umkreis der Praxis Dr. med. Andreas Köhler:
- Dr. med. H.-J. Cordes (8.2km)
60596 Frankfurt am Main, Stresemannallee 3 - Georgi
Kojouharoff (12.1km)
64295 Darmstadt, Eschollbrücker Str. 26 - Dr. med. Hossein Messroghli (24.3km)
64521 Groß-Gerau, Europaring 63
Apotheken im Umkreis der Praxis Dr. med. Andreas Köhler:
- Apotheken - Münch'sche (1.1km)
63225 Langen, Darmstädter Str. 1 - Apotheken - Spitzweg (1.2km)
63225 Langen (Hessen), Rheinstr. 37 - Apotheken - Am Lutherplatz (1.2km)
63225 Langen (Hessen), Lutherplatz 9
Kliniken im Umkreis der Praxis Dr. med. Andreas Köhler:
- Krankenhäuser - Asklepios Kliniken Langen-Seligenstadt GmbH Asklepios Klinik Langen (0.1km)
63225 Langen (Hessen), Röntgenstr. 20 - Praxisklinik für aesthetisch plastische Chirurgie Dr. med. Roger Jung (4.5km)
63263 Neu-Isenburg, Robert-Koch-Str. 5 - Krankenhäuser - Laserklinik Lasik Center Kosmetische Laserchirurgie (7.7km)
60598 Frankfurt am Main, Ziegelhüttenweg 1
Weitere Informationen
News zum Thema Krebs:
26.7.2005: Oncolytics Biotech Inc. beginnt mit Patientenregistrierung in Grossbritannien für klinische Studie zu REOLYSIN(R) in Verbindung mit Bestrahlungstherapie
Oncolytics Biotech Inc. hat heute bekannt gegeben, dass es mit der Registrierung von Patienten für seine klinische Studie in Grossbritannien begonnen hat, mit der die Wirksamkeit von REOLYSIN(R) in Verbindung mit Strahlentherapie als Behandlungsmethode für Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium untersucht werden soll.
24.7.2005: Brustkrebs-Vorsorge wird in Deutschland vernachlässigt
Nur 40 Prozent aller Frauen gehen zur wichtigen Vorsorge, meldet die Zeitschrift FÜR SIE in ihrer aktuellen Ausgabe
vom 24. Juli 2005. Dabei wird der bösartige Tumor pro Jahr bei etwa 47.000 Frauen neu diagnostiziert und ist weiterhin die häufigste
Krebs-Todesursache bei Frauen.
22.7.2005: Auch schwarzer Hautkrebs ist heilbar
Wer dunkel pigmentierte Hautflecken hat, soll lieber einmal öfter zum Hautarzt gehen, wenn eines der Male sich in Größe und Form verändert.
Produkte, die Sie interessieren könnten:
![]() |
Heilung in der Familie. Ein Ratgeber für Angehörige von Krebspatienten von Stephanie Matthews Simonton, Robert L. Shook (Mitarbeiter) |
Der Betreiber von Med-Kolleg übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Wir empfehlen Ihnen daher unbedingt, Dr. med. Andreas Köhler vor Ihrem Besuch telefonisch zu kontaktieren.
Sollten Sie feststellen, dass die hier angegebenen Daten von Dr. med. Andreas Köhler Facharzt für Onkolgie und Hämatologie / Arzt oder Therapeut in Langen nicht aktuell sind (z.B. bei einer
Adressänderung), informieren Sie uns bitte per eMail an aenderung@med-kolleg.de und geben Sie dabei die zu ändernden Daten, sowie die folgende ID an: 183_onkologie oder benutzen Sie unser Änderungsformular.


