Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer Berlin Onkologie

Onkologie Berlin

Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer

Onkologische Praxis Berlin-Hellersdorf
Janusz-Korczak-Str. 12
12627 Berlin Hellersdorf
Berlin / Deutschland

Telefon: 030/9929550
Fax: 030/99295520
Mail:
Therapeuten / Arzthomepage: www.onkologie-hellersdorf.de
Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer
Fachgebiet Onkologie , Hämatologie, Innere Medizin

Drucken: Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer VCard: Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer VCard: Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer SkypeOut Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer onkologie

Geographische Breite: 52.5378843
Geographische Länge: 13.6019510
Karte





Spezialgebiet:




Beschreibung / Details zur Praxis Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer:
Schwerpunktpraxis für Hämatologie und Onkologie
Gemeinschaftspraxis mit
Dr. med. Uta-Maria Schmidt
Dr. med. Marcus Schweigert

Onkologie Hellersdorf Berlin

Erfassungsdatum: 24.05.2010 | Datum der letzten Änderung: 2010-05-24 | Verzeichnis-ID: 184_onkologie

Im Umkreis

Arzt / Therapeut mit Fachgebiet Onkologie im Umkreis der Praxis Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer:

» Zum Therapeuten und Arztverzeichnis

Apotheken im Umkreis der Praxis Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer:

» Zum Apothekenverzeichnis

Kliniken im Umkreis der Praxis Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer:

» Zum Klinikverzeichnis

Weitere Informationen

News zum Thema Krebs:

26.7.2005: Oncolytics Biotech Inc. beginnt mit Patientenregistrierung in Grossbritannien für klinische Studie zu REOLYSIN(R) in Verbindung mit Bestrahlungstherapie
Oncolytics Biotech Inc. hat heute bekannt gegeben, dass es mit der Registrierung von Patienten für seine klinische Studie in Grossbritannien begonnen hat, mit der die Wirksamkeit von REOLYSIN(R) in Verbindung mit Strahlentherapie als Behandlungsmethode für Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium untersucht werden soll.

24.7.2005: Brustkrebs-Vorsorge wird in Deutschland vernachlässigt
Nur 40 Prozent aller Frauen gehen zur wichtigen Vorsorge, meldet die Zeitschrift FÜR SIE in ihrer aktuellen Ausgabe vom 24. Juli 2005. Dabei wird der bösartige Tumor pro Jahr bei etwa 47.000 Frauen neu diagnostiziert und ist weiterhin die häufigste Krebs-Todesursache bei Frauen.

22.7.2005: Auch schwarzer Hautkrebs ist heilbar
Wer dunkel pigmentierte Hautflecken hat, soll lieber einmal öfter zum Hautarzt gehen, wenn eines der Male sich in Größe und Form verändert.


Produkte, die Sie interessieren könnten:

Heilung in der Familie. Ein Ratgeber für Angehörige von Krebspatienten   Heilung in der Familie. Ein Ratgeber für Angehörige von Krebspatienten
von Stephanie Matthews Simonton, Robert L. Shook (Mitarbeiter)

Der Betreiber von Med-Kolleg übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Wir empfehlen Ihnen daher unbedingt, Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer vor Ihrem Besuch telefonisch zu kontaktieren.

Sollten Sie feststellen, dass die hier angegebenen Daten von Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer Onkologische Praxis Berlin-Hellersdorf / Arzt oder Therapeut in Berlin nicht aktuell sind (z.B. bei einer Adressänderung), informieren Sie uns bitte per eMail an aenderung@med-kolleg.de und geben Sie dabei die zu ändernden Daten, sowie die folgende ID an: 184_onkologie oder benutzen Sie unser Änderungsformular.



   © 2003-2013 Med-Kolleg - med-kolleg.de Dr. med. Jeanette Schneider-Obermeyer Onkologie Berlin Hellersdorf