Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin

Psychotherapie Fulda
Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin Dialogheilpraxis Kalin
Tannenbergstr. 16
36037 Fulda Nähe Landratsamt
Hessen / Deutschland


Drucken: Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin VCard: Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin SkypeOut Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin psychotherapie


Telefon: 0661/4407221
Fax:

Mail:

Homepage: www.therapie.de/psychotherapie/kalin/


Fachgebiet Psychotherapie


Spezialgebiet:
Kindertherapie nach Winnicott auf der Grundlage des Heilpraktikergesetzes
Kindertherapie ist immer Teil einer Familientherapie: niemand ist alleine krank!
Atem- und Sprechtherapie für Berufssprecher



Beschreibung / Details zur Praxis Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin:
Die Praxis bietet ein Gesprächs- und Spielzimmer, in dem über ein Puppenhaus, den Teddybär OTTO und gemalten Bildern das Gesprächsspiel mit dem Kind gesucht wird. Dabei wird viel gelacht. Nach außen sieht es aus wie Spiel, nach innen aber ist es das ganze Leben. Denn nur wo der Mensch spielt, ist er ganz Mensch!

Bitte beachten Sie, dass es sich bei meiner Praxis glücklicherweise um eine Selbstzahlerpraxis handelt.

Psychotherapie Fulda Nähe Landratsamt / Dipl.Päd., Heilpraktiker für Psychotherapie Manfred Kalin

Erfassungsdatum: 06.04.2008 | Datum der letzten Änderung: 2010-02-24 | Verzeichnis-ID: 7484_psychotherapie


Newsticker Psychotherapie