My Smile – My Story für Invisalign

My Smile My Story

Seit nunmehr drei Wochen läuft die bundesweite Kampagne MY SMILE. MY STORY. von Align Technology B.V. für Invisalign. Noch bis September wird nach den bewegendsten, lustigsten oder verrücktesten Geschichten hinter Deutschlands Lächeln gesucht. Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen monatlichen Gewinn von 1000 Euro und unterstützen mit ihrer Teilnahme die Kinderhilfsorganisation Operation Smile. Die Society-Expertin und Moderatorin Tanja Bülter engagiert sich in diesem Rahmen als Kampagnen-Botschafterin und setzt sich mit dafür ein, dass Operationen an Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte möglich gemacht werden können.

Sowohl über die eigens hierfür entwickelte Video- App „SMILE BOOTH“ als auch über die Aktionswebsite www.invisalign.de/allyoursmiles können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland ein Video hochladen, das ihr persönliches Lieblingslächeln zeigt und ihre Story dazu teilen. Dafür bekommen sie nicht nur einen 100€ Gutschein zur Anrechnung auf die Laborkosten im Rahmen einer Invisalign-Behandlung, sondern haben auch die Chance, während des Kampagnenzeitraums zwischen Mai und September 2015 monatlich ein Preisgeld von 1.000 EUR zu gewinnen.

Eine weitere Besonderheit: Im Rahmen der Kampagne unterstützt Align Technology B.V. die Hilfsorganisation OPERATION SMILE. Pro Teilnehmer, der sein Video für den Online-Wettbewerb freigibt, spendet Align Technology B.V. 1 Euro an OPERATION SMILE bis hin zu einer Gesamtsumme von 10.000 Euro und hilft so dabei, Operationen an Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte möglich zu machen.