Laserzentrum Heidelberg

Adresse Laserzentrum Heidelberg
Laserzentrum für kosmetisch medizinische Behandlungen mit den Schwerpunkten Laseranwendungen und Unterspritzungen
Brückenkopfstr. 1-2
69120 Heidelberg Neuenheim
Baden-Württemberg / Deutschland

Telefon: 06221/5886844
Fax: 06221/5886845

Mail:
Web: www.laserzentrum-heidelberg.de


Drucken: Laserzentrum Heidelberg VCard: Laserzentrum Heidelberg Placemark: Laserzentrum Heidelberg SkypeOut  Laserzentrum Heidelberg


Geographische Breite: 49.413823
Geographische Länge: 8.693234


Details Laserzentrum Heidelberg:
Das Laser-, Kosmetik-, AntiAging-Zentrum Heidelberg bietet ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich der kosmetisch medizinischen Behandlungen mit den Schwerpunkten Laseranwendungen und Unterspritzungen.

Das Behandlungsspektrum umfasst Hautverjüngungsverfahren (Laser Peeling), Tatooentfernung und Narbenbehandlungen), die Behandlung von Couperose und Besenreisern uvm.

Das unter ärztlicher Leitung stehende Laserzentrum bietet außerdem Botox-Verfahren zur Behandlung von Falten, Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) und Migräne an.

Sie finden uns in Heidelberg-Neuenheim direkt am Neckar mit Blick auf das Heidelberger Schloss und die Altstadt. Der Aufenthalt bei uns lohnt sich also sowohl aus kosmetischer Sicht als auch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder die vielseitigen Angebote der Stadt Heidelberg zu nutzen.

Erfassungsdatum: 02.03.2007

Apotheken im Umkreis Laserzentrum Heidelberg:

» Zum Apothekenverzeichnis


Kliniken im Umkreis Laserzentrum Heidelberg:

» Zum Klinikverzeichnis

Newsticker